Samstag, 26. Oktober 2013

POINET & ONsüd

ONsüd in Aktion
von Karin Reddemann


           Plakate für Kinder: Und alle freut's!


Die Schulkinder der Marienschule freuen sich über mehr Aufmerksamkeit
 ONsüd-Bild: Sebastian Pokojski


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 

Ganz wichtig: Obacht, Aufmerksamkeit, Wachseinsamkeit in allen Lebenslagen gelten immer. Gelten verstärkt dort, wo Kinder sind.

Wissen wir, natürlich.

Darauf stets trotz aller Um- und Vorsicht hinzuweisen und daran zu erinnern steht freilich weiterhin als eines der großen Themen im Sichtfeld.

 
Auch die Kinder des Familienzentrum St. Marien sind dabei
ONsüd-Bild: Sebastian Pokojski
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

Schön, dass ONsüd einen kleinen aktiven Beitrag leisten konnte, der zeigt, dass Mithilfe und Mitdenken in diesem Zusammenhang an vielen Stellen und in etlichen Alltagssituationen wünschenswert ist und bleibt.

ONsüd Projektleiter Sebastian Pokojski und sein Team freuen sich aktuell vor diesem Hintergrund über ihre Plakataktion, die jetzt an der Marien- und Sedanstraße im Recklinghäuser Süden über die Bühne gegangen ist. Die dort für Autofahrer optimal sichtbar platzierten freundlich gestalteten plakativen Blickpunkte mit der Aufschrift „Achtung – Hier leben und spielen Kinder“ hat Radio ffn, Sitz in Hannover, gern zur Verfügung gestellt; dafür bedanken sich ONsüd, das Familienzentrum St. Marien und die Marienschule recht herzlich.

Mehr unter: www.onsued.de